My World

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Pictures

* Links
     Mein richtiger Blog






So paar Infos f?r verschiedene Leute:
@Mell?: Hey Mell?! Hab von dir ja schon lang nix mehr geh?rt!?Was machste so?W?rd mich freuen mal wieder was von dir zu h?ren!Haste die Bilder auf Jules Hp gesehen?Die sind echt super noch mit Mattes und CO!!!!!Wie siehts aus mit meinem 18.??Kommst du??bernachten kannst du bei uns!Nino kommt jetzt in dne Herbstferien zu uns..und Lea(die eine aus ?sterreich kommt an Steffens Geb)
@Nina: Hey Opfermama!Hab grad gesehen es sind statt einem Bild mit dir sogar zwei drauf.....hoffe dass das mit Halloween klappt,w?re super! Endlich mal wieder richtig feiern.
5.10.04 16:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung